Fragst du dich wer hinter dem Startup aus Nürnberg steckt?

Ich bin Tim und Gründer von Pocketsentials. Geboren bin ich im Frankenland. Bratwürstchen oder Lebkuchen gibt´s hier aber nicht. Sorry!

Was wir stattdessen anbieten können: unvergleichliche Accessoires, die Platz sparen und deine Hosentasche von unnötigem Ballast befreien. 

Eine EIGENE MARKE zu gründen, die etwas besonderes anbietet - davon hatte ich länger schon geträumt! Doch wie bei einer Fahrradtour, kommt erstmal Gegenwind auf sobald man losfährt. 

"Aber Tim, der Markt ist doch gesättigt. Im Internet gibt es schon alles. Geldbeutel bekommt man an jeder Ecke!"

Das mag stimmen. Zumindest teilweise. Um das Gegenteil zu beweisen musste ich zunächst den Geldbeutel komplett "neu-denken". Die klassische Brieftasche gibt es seit hunderten Jahren - wo bleibt die Innovation? 

Ich fragte mich: was erwartet Man(n) heute von einem Accessoire? Was denkst du? Umfragen und schlaflose Nächte, in Dauerschleife, führten endlich zu den richtigen Ideen. Die dann zu Konzepten und schließlich zu Produkten wurden, den Pocket-Essentials! 

Ein guter Start wäre mir alleine NIEMALS gelungen! Nur im Team konnte eine gute Idee, zu einem atemberaubenden Projekt werden: 

Hanni - Ohne sie wäre aus der Idee kein Produkt entstanden. Man sagt: hinter jedem großen Mann steht eine starke Frau.

Jesse - Der Bürohund, der für den nötigen Spaß sorgt!

Ricardo & Team - Die uns bei Google-Platzierungen extrem weitergeholfen haben.

Abu - Er unterstützt uns seit Tag-1 mit tollen Produktfotos und Designs.

Mehr Freiheit für deine Hosentasche!

  _____________________

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Mittlerweile wächst unser Team und wir sind unfassbar stolz auf mehr als 6.700 zufriedene Kunden & Fans!

Solltest du Fragen zu (d)einem Produkt haben, melde dich gerne bei uns über das Kontaktformular oder per Email an hello@pocketsentials.com

Sensationelle Bilder die wir und die Community im Alltag schießen, findest du auf Instagram @pocketsentials_